Samstag, 25. Mai 2013

Sie arbeiten mit allen Tricks!

Whistleblower Edward S. spielt uns Enthüllungsvideos zu!

Spektakuläres Beiweismaterial wurde uns hier zuspielt: Die Missionsteilnehmer arbeiten mit allen Tricks! Bei Erreichen des Gipfels wird reingestopft, was die Magenwände aushalten, um so ein höheres Kampfgewicht zu erzielen.



Wenn man dann die Ausmaße eines brünftigen Nilpferds erreicht hat, lässt man sich vom Betreuerteam aufs Fahrrad hieven, um höhere Abfahrtsgeschwindigkeiten zu erzielen. Netter Trick von den Jungs, aber haben die schon mal daran gedacht, dass die Mission erst Ende Juli ist und da höhere Berge auf sie warten? Ich sage nur Baumgrenze, Todeszone, Sir Edmund Hilary und Otti Fischer. Aber die haben sich das vorher sicher prima überlegt. So wie Rainer Calmund sein Diätprogramm.


Momentan gibt Ihnen Erfolg noch Recht! Wenn man sieht, mit welchem Affenzahn die Wahnsinnigen da ins Tal brettern, möchte man meinen, dass da jemand die Zeitraffertaste gedrückt hat. Unten muss man dann halt sämtliche Organe wieder an die richtige Stelle schieben, das Gebiss wieder einsetzen, das Toupet neu festkleben und schon kann man sich wieder in der Öffentlichkeit präsentieren. Apropos: die Weltöffentlichkeit wartet gespannt (haha, was für ein Wortspiel bei den Ranzen) auf den ersten Auftritt am Rathausbalkon (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an den Herrn Bürgermeister!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen