Dienstag, 4. Juni 2013

Unglaublich: Thomas "Das Wiesel" Doff schafft das Triple!

Der Dreifachrekord des Thoams D.

Hello Kitty Bike Wir haben es ja immer schon geahnt: Kaum gibt man den Burschen das geeignete Gerät, schon bringen sie Topleistung.



Wie hier zu sehen, wurde unseren oberbayrischen Topathleten endlich eine den extremen Belastungen gewachsene Bereifung mit speziellem Catty-Grip-Muster samt einem extrem steifen Rahmen zur Verfügung gestellt. Prompt legte Thomas "Das Wiesel" Doff eine rekordverdächtige Leistung hin: er meisterte das Triple "Aufsteigen", "Gleichgewicht halten" und "Treten" in unter 3 Minuten und erfüllt hiermit als Erster die Kriterien für die Verleihung des Hello-Kitty-Fahrradwimpels.

Die Leistung wurde notariell beglaubigt und befindet sich gerade bei der Bundessportbehörde, die die Verleihung des Wimpels hoffentlich zeitnah genehmigen wird. Wir sind alle schwer begeistert, auch ein gewisser Jupp H. aus der Landeshauptstadt München lässt seine Glückwünsche ausrichten. Wir hoffen natürlich auf eine Verleihung vor dem Rathaus Freilassing durch den Bürgermeister!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen