Montag, 15. Juli 2013

Das Gips doch nicht: Thomas "Das Wiesel" Doff ist wieder auf dem Bein!

Der Einbeinige unter den Blinden

Gips samt Thomas
Nach seinem Bergunfall befindet sich der beliebte Sportler des Jahres, Oscar-Nominierte und Grimme-Preisträger Thomas "Das Wiesel" Doff wieder auf dem Weg der Besserung. Bei einem Besuch in der Sony World ließ es sich Teamkollege Gerald "Jimmy" Pany nicht nehmen, ihm einen japanischen Genesungsaufkleber mit speziellen Heilbotschaften auf den Gips zu pflastern. 



Wenn es weiter so gut läuft und sich der Extrembergsteiger ruhig hält und auch nicht vom Sofa klettert oder extreme Kellerabstiege zum Biertragerl wagt (zumindest nicht ohne Guide), dann besteht laut Missionsmediziner Thaddäus Garzel sogar noch Chancen für eine Missionsteilnahme. Falls doch nicht, hat sich Sponsor mobilcom-debitel bereit erklärt, Thomas während der Mission mit einem Sony Xperia Z samt dem Flat Smart Plus-Handy auszustatten, um mit den restlichen Teilnehmern in Kontakt zu bleiben. Praktisch, findet er, romantisch und ganz großes Kino, finden wir.

Jürgen "Die Dogge" Fürtsch
Auf seinen Platz gerückt ist momentan Jürgen "Die Dogge" Fürtsch, vielen bekannt aus Funk und Fernsehen mit seinem Schunkelhit "Woaßt eh' oda wie oda wos!". Neben seinen Sangesquälitäten (unter anderem intonierte er auch Medleys der schönsten Weihnachtshits von "In München steht ein Tannenbaum" bis zu "Es ist ein Maß entsprungen") ist der ehemalige Freilassinger Domspatz nämlich auch ein begnadeter Radsportler und Bergsteiger. So wurde er doch glatt bei seiner letzten Sangesdarbietung mit Heugabeln und Fackeln den Berg hochgejagt, dass sich die Huberbuam angeschaut hätten, wenn er sie unterwegs überholt hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen