Freitag, 26. Juli 2013

Technik-Tipp: Die Rückfahr-Kamera für coole Shots!

Bewegende Bilder leicht gemacht :-)

Die Sony HDR-AS15
Über die Eigenschaften der Sony HDR-AS15 Action-Cam habe ich mich ja schon in einem anderen Artikel begeistert, heute möchte ich euch zeigen, wie man mit der Lenkerhalterung VCT-HM1 aus der Action-Cam ganz einfach eine Rückfahr-Kamera machen kann. 



Im Prinzip ist das Foto schon selbsterklärend. Die Halterung einfach an den Sattel montieren, der Sechskantschlüssel ist im Lieferumfang mit dabei. Das Gelenk im gewünschten Winkel einstellen, fixieren, Kamera mittels der Einstellschraube fixieren und los geht's. Macht am besten vor den Aufnahmen nochmals einen Test, ob der horizontale und vertikale Winkel passen. Falls ihr noch Fragen haben solltet, schaut einfach in die Sony World, wir beraten euch gerne. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen