Mittwoch, 24. Juli 2013

Ein Mann kämpft sich durch - Teil 2: Stirnhöhlenvereiterung? Wer braucht die schon?

Alternative Heilmethoden mit Jürgen #2

Auf der Suche nach dem sportlichen Nirwana: Jürgen "Die Dogge" Fürtsch
Und wieder ein kurzer Blick auf unseren Lieblingsnebenschauplatz: Jürgen "Die Dogge" Fürtsch versucht noch immer, mit Rauchwaren und Extremsport seiner Stirnhöhlenvereiterung Herr zu werden, frei nach dem Motto "Was mir schadet, schadet auch meiner Stirnhöhlenvereiterung!". Willkommen beim Bio-Exorzisten!




Die Anfahrt zur Gampenhöhe brachte den oberbayerischen Schmuse- und Schunkelsänger bis an den Rand der Erschöpfung. Es blieb ihm nicht einmal mehr die Luft, die anwesenden Fans mit einem Ständchen zu beglücken, auch das Autogramme schreiben hat er delegiert. Dafür übt er sich jetzt in transzendentaler Meditation. Finden wir gut. Erweitert den Horizont und die Stirnhöhlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen