Sonntag, 21. Juli 2013

Ein Mann kämpft sich durch: Stirnhöhlenvereiterung heilen durch Zigaretten und biken!

Alternative Heilmethoden mit Jürgen

Ganz unverhofft hat sich hier ein bemerkenswerter Nebenschauplatz eröffnet: Entgegen dem Rat des Missionsarztes und den Bitten seiner Teamkollegen will Jürgen "Die Dogge" Fürtsch die Mission nicht im Stich lassen. Er fährt trotz einer soliden Stirnhöhlenvereiterung mit. Ausgestattet mit leichten Antibiotika und Zigaretten will er hier anscheinend alternative Heilmethoden ausprobieren.



Genügend Ruhepausen sowie Inhalationsmöglichkeiten wurden bereits eingeplant, die Kollegen sparen nicht mit aufmunternden Worten. Wir werden seinen Gesundheitszustand aufmerksam beobachente, denn der Mensch geht immer vor. Deswegen wünschen wir hier nur: Gute Besserung und gute Fahrt. Denn noch mehr Drama verträgt die Mission nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen