Samstag, 20. Juli 2013

Drama, Baby: zwei Ausfälle und einmal lebensmüde!

Hier haben sie noch gut lachen: Hermann Hillinger und Thomas Doff vor dem vernichtenden Urteil
Die Ereignisse überschlagen sich: Missionsarzt Thaddäus Garzel erteilte Herrmann "Die Gemse" Startverbot: der Blutdruck ist viel zu hoch, als dass er ihn guten Gewissens fahren lassen könnte. Der Sportler klagte über Schwindelanfälle, Atembeschwerden und Halluzinationen. So wollte er auf einem Trainingstrail an einem ehrlichen Politiker vorbeigeradelt sein. Auch Thomas Doff bekommt diese Woche leider kein Foto, der Notfallmediziner gibt auch ihm keine Freigabe, weil die Belastung für den Heilungsprozess zu groß ist.


Zu allem Überfluss hat sich Bewegungsakrobat und Fitnessfreak Gerald "Jimmy" Pany seinen kleinen Zeh etwas vergrößert unter Zuhilfenahme eines Spinning-Rads. Das wird die Schönheitsindustrie revolutionieren. "Egal, dann habe ich mehr Halt im Schuh!", war der lapidare Kommentar, "Fahren werde ich deswegen tortzdem!" Cooler Hund.

Auch Jürgen "Die Dogge" Fürtsch hat sich, um den Schwierigkeitsgrad etwas zu erhöhen, eine Stirnhöhlenvereiterung zugelegt. Von seiner Zeit bei den Regensburger Domspatzen kennt er jedoch Geheimtechniken, diese mit Hochtonalmusik wegzusingen. Na dann viel Spaß, die anderen werden sich freuen. Wahrscheinlich muss er aus humanitären Gründen dann doch auf Antibiotika umsteigen. Noch spannender können Sie es aber wirklich nicht mehr machen! Und das eine halbe Stunde vor Missonsstart. Drama Baby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen