Donnerstag, 4. Juli 2013

Aufgedeckt: Spektakuläres Reifendoping!

Eisenhartes Reifendoping aufgedeckt!

Das Beweisfoto: Reifendoping durch Nagelspikes
Nachdem uns im Mai schon unglaubliches Beweismaterial zugespielt wurde (unser Informant ist aus Sicherheitsgründen mittlerweile geflüchtet und hält sich Gerüchten zufolge im Transitbereich des Moskauer Flughafens auf!), deckt dieses Foto weitere Manipulationen auf: Nageldoping für besseren Grip!



Unser Whistleblower hat Kopf und Kragen riskiert, um der Öffentlichkeit zu offenbaren, dass die ausgefuchsten oberbayerischen Radprofis fleißig weiterentwickeln, um sich technische Vorteile zu verschaffen. Das heimlich mit einem (Achtung! Product Placement) Sony Xperia Z aufgenommene Foto beweist: Durch als Nägel getarnte Spikes verhelfen sich die Missionsteilnehmer zu mehr Grip und Traktion.

Rudolf S., Vorsitzender des Bundes Deutscher Radfahrer reagiert pikiert: "Der Einsatz solcher Mittel ist eine Schande für den puristischen Radsport. Am Ende werden sie noch Klickpedale benutzen, um einen sichereren Halt zu haben und einen Sattel, damit sie bequemer sitzen können. Ich erwäge die Aberkennung des goldenen Dreirads, welches sie für Rotpunkt-Beradelung der Stoißer Alm bekommen haben!"

Aus dem Radsportlager hingegen schlägt den Tüftlern viel Bewunderung entgegen. Lance A. aus Texas ließ verlautbaren: "Teufelskerle! Wenn mir das eingefallen wäre, hätte ich mir meine Hausapotheke und die lästige Spritzerei sparen können." Auch Radprofi Jan U. aus Rostock bläst ins selbe Horn: "Hätten die das nicht ein paar Jahre früher entwickeln können? Dann hätte ich diesen lästigen Texaner einfach überrollt."

Auch wir finden, das technische Neuerungen zum Sport dazugehören wie die Ehrlichkeit zur Politik und heiße Himbeeren auf Vanilleeis. Seit Bekanntwerden dieser technischen Neuerungen soll sich Adrian Newey in Freilassing ein Zimmer genommen haben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

1 Kommentar:

  1. Das war nicht meine Hausapotheke, das war die meines Doktors - und ich bin ausversehen als Kind hineingefallen. Ich erwäge eine Klage gegen diesen blasphemischen Text. Hier werden Schicksale zerstört nur um kramphaft Witz in diesen Blg hinein zu bringen, woasst eh!

    AntwortenLöschen